Kinder & Jugend

Gemeinde leben und erleben fängt für Kinder schon früh an: in den Krabbel-Gruppen ab dem ersten Lebensjahr, durch Teilnahme an kindgerechten Gottesdiensten und das Vertrautwerden mit den gemeindlichen Gebäuden. Im Zentrum der Angebote stehen Spielen, Zusammensein und Austausch, und natürlich die Begegnung mit Gott.
Die Angebote, in denen das geschieht, sind vielfältig: Gruppen, Kinder- und Krabbelgottesdienste, Projekte und Kindertagesstätten der Evangelischen Auferstehungskirchengemeinde.
Die Ev. Auferstehungs-Kirchengemeinde bietet eine bunte Palette an Angeboten für Kinder und Jugendliche.

Viel Freude beim Entdecken hier auf der Website oder aber einfach Kontakt aufnehmen zu dem Team der Kinder- und Jugendarbeit. Sie finden die Kontaktinformationen in der Rubik „Kontakte“.