Jugendtreff

Du kannst die Langeweile am Dienstag- und Donnerstag aus deinem Kalender streichen. Zum Jugendtreff bist du herzlich eingeladen, wenn du 13 Jahre oder älter bist. Wir treffen uns regelmäßig.
Wo?
Im Gemeindezentrum / Jugendhaus in der Vestischen Straße 86, Oberhausen-Osterfeld – im Jugendraum.
Wann?
Wir können uns immer wöchentlich treffen:
Jeden Dienstag, 18.00 – 20.00 Uhr und
jeden Donnerstag, 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Was wir da so machen?
Musik hören, quatschen, gemeinsam spielen, z.B. Kickern, Tischtennis oder Gesellschaftsspiele und vieles mehr.

Du hast weitere Ideen? Prima! Teile sie uns einfach mit, wenn du zum Treffen kommst oder schreib uns per E-Mail: jugend@kirche-osterfeld.de
Wir freuen uns über deine Einfälle und auf dich! Bring auch gerne deine Freundinnen/Freunde mit!
Flyer als pdf-Datei

Mach mit beim neuen Kochprojekt!

Jugendliche und junge Erwachsene können künftig bei uns in der Gemeinde regelmäßig leckere Gerichte gemeinsam aussuchen, kochen und essen. Und alles kostenlos! Je interkultureller, desto besser, denn interessant ist es ja auch zu sehen und erfahren, wie Essen in anderen Ländern zubereitet wird und schmeckt. Kommst du mit auf diese gemeinsame Weltreise? In unserem Jugendzentrum treffen wir uns dienstags ab 17.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nötig, um gut zu planen. Die findest du hier: Anmeldeformular.

Kontakt: Sandra Schmidt, Jugendleiterin
E-Mail: jugend@kirche-osterfeld.de
Mobil.: 0157 528 545 16 (WhatsApp vorhanden).