Rückblick auf Oktober 2019

Am 06.10.20 feierten wir unseren „Erntedank-Familiengottesdienst“ mit Einführung neuer Erzieherinnen und der Leitung.

Auch auf diesem Wege möchten wir nochmal allen Beteiligten herzlich danken für die lieben Worte, die tollen Aktionen im Gottesdienst und die vielen Geschenke!

Es war ein schöner Vormittag,-wir haben uns so gefreut…!

 

„Ich bastel ´ mir  eine Laterne“….hieß es am 7. sowie 9.10. als eifrige Kinder und Eltern die diesjährigen Laternen gestalteten ,klebten, verzierten und falteten. Es sind ganz viele wunderbare und individuelle Ergebnisse entstanden!

 

Am 10.10. besuchten unsere Vorschulkinder die Feuerwache,- stellten all ihre neugierigen Fragen und durften selbst unter Anleitung des Brandschutzmeisters mithelfen und aktiv werden.

 

„Kindergartengottesdienst im Gemeindezentrum“ war  am 25.10. vormittags.

Dort probten wir unser neuestes Lied    „Gott, deine Liebe reicht weit…“ und es klappte schon richtig gut…   vielleicht wird es ja unser neues Lieblingslied…?