Repair-Café

Ev. Familien- und Erwachsenenbildungswerk

Marktstr. 154 - 46045 Oberhausen

 

Repair-Café beim Ev. Familienbildungswerk

Ärgerlich, wenn Kleingeräte, die noch gut sind, wegen eines kleinen Defekts weggeworfen werden müssen oder Kleidung in den Müll wandert, weil der Besitzer des Nähens nicht mächtig ist.

Im Repair-Café des Ev. Familien- und Erwachsenenbildungswerks treffen Tüftler, Handarbeiter und Heimwerker auf Menschen, die an nachhaltiger Lebensweise interessiert sind.

Alle, die Lust haben, anderen Menschen zu helfen, sind am kommenden 6.April 2019 und 1. Juni 2019 von 15:00 bis 18:00 Uhr in den Räumen des Familienbildungswerks auf der Marktstraße 154 ebenso herzlich willkommen wie Hilfesuchende mit ihren alten Schätzen.

Der Nachmittag ist kostenfrei.

Um Anmeldung und Kuchenspende wird gebeten.

Weitere Informationen und telefonische Anmeldung unter 85008-52 oder www.febw-oberhausen.de.

Noch ein kleiner Hinweis: Diese und noch viele andere Kurse finden Sie in unserem neuen Programmheft und auf unserer Homepage.