Weihnachtsbasar

 

 

 

am 28. November

 

 

„Nächstes Jahr beim Basar treffen wir uns wieder.“ Das haben viele Menschen am 1. Adventswochenende 2019 gesagt und auch gedacht. Ganz selbstverständlich, denn schließlich ist der jährliche Basar am 1. Adventswochenende ein Treffpunkt für Gemeindeglieder, klein und groß, alt und jung, aber auch Menschen die längst aus Osterfeld weggezogen sind. Der Basar ist die Möglichkeit alte Bekannte und FreundInnen wieder zu treffen, von alten Zeiten zu erzählen und Neuigkeiten auszutauschen und das seit mittlerweile 48 Jahren.

 

Im letzten Jahr musste der Basar Corona-bedingt leider ausfallen, aber wir hoffen, dass wir uns in diesem Jahr am 1. Adventssonntag wieder in unserem Gemeindezentrum zu einem Basar treffen können.

 

Nach dem Gottesdienst am 28.11. um 10:30 Uhr öffnen sich die Türen unseres Gemeindezentrums und ein adventliches Aktions-, Verkaufs- und Essenangebot wartet auf die BesucherInnen.

 

In der Zeit von 11:30 – 18:00 Uhr sind Sie herzlich eingeladen zum Stöbern, verweilen bei Kaffee, Kakao und Glühwein, Waffeln, Kuchen und anderen Leckereien. 

Es gilt 2G und Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände.

 

Am Samstag, 27.11.21, sind wir als Gemeinde auch am Osterfelder Adventsmarkt beteiligt (vorausgesetzt er findet statt, hoffentlich!!).