Herbst-Treffen im Jugendhaus

Liebe Jugendliche, 

wie schon bei einigen auf dem Gemeindefest angekündigt, möchte ich euch herzlich zu einem Treffen einladen, um gemeinsam zu überlegen, wie unser Jugendraum hier im Gemeindezentrum gemeinsam schöner gestaltet werden kann, so dass ihr euch (und auch die anderen Jugendlichen) sich darin richtig wohl fühlen.

Ich finde ja, ein Sofa müsste her, aber sicher auch noch andere Dinge, die dem Raum Charakter geben. Da freue ich mich auf eure Ideen und Anregungen.

Der Termin ist am: 20.10.2022, 18.00 - 20.00 Uhr.

Damit es auch bei unserem Treffen gemütlich wird, gibt es etwas zu essen, für gute Musik ist auch gesorgt und vielleicht gibt es auch ein Feuerschalen-Feuer....

Bringt auf jeden Fall gute Laune, gerne auch eure Freund*innen und natürlich eure Ideen mit zum Treffen.  Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Bitte gebt mir für die Planung eine kurze Antwort, wer (mit wie vielen Personen) kommt. Falls ich jemanden aus den Kreisen der jungen Leute noch nicht mit eingeladen habe, der/die aber auch gerne mit dabei wäre oder Interesse hat, leitet bitte an diese Personen diese Nachricht weiter.

PS: Ich würde auch gerne besprechen, wer vielleicht Lust hat unseren Auftritt in Facebook und Instagram mitzugestalten, eine Ausstattung in Form von I-Pads haben wir vor Ort und in dieser Woche als Spende erhalten...

Ein herbstlich-herzlicher Gruß

Sandra Schmidt

Jugendleiterin

Flyer als PDF