Amtseinführung unseres neuen Küsters am 21.03.2010 im Gottesdienst

Am 21.03.2010 wurde unser neuer Küster, Herr Bodo Fidelac, im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes offiziell in sein Amt eingeführt. Pfarrerin Barbara Bruckhausen-Liehr und das Presbyterium, vertreten durch Frau Basener und Herrn Rankl sprachen die Voten und wünschten ihm für seine neue Aufgabe Gottes Segen und alles Gute. 

Auf der anschließenden kleinen Feier haben ihm auch die verschiedenen Arbeitskreise und die Gemeindemitglieder gratuliert. Herr Fidelac, der bereits am 01.03. seine Arbeit aufgenommen hat, hat bereits lange das Küsteramt in einer Duisburger Gemeinde ausgeübt, bevor das Gemeindehaus dort in Folge einer Gemeindefusion geschlossen werden musste. Auch von uns herzlich Glückwünsche und alles Gute für die wichtige Tätigkeit bei uns.