Liebe Eltern und Interessierte,

lassen Sie mich meine Vorstellung mit einem Zitat beginnen:

"Das größte Geschenk, das Eltern ihren Kindern mitgeben können, ist eine glückliche Kindheit. Unser Alltag ist ihre Kindheit."

Mein Name ist Marina Matfeld und ich leite die Krabbelgruppen immer dienstags und freitags im Gemeindezentrum. Ich bin gelernte Krankenschwester, selbst Mutter und grade in der Ausbildung zur Stillberaterin. 

Unsere Krabbelgruppen werden Dienstags- und Freitagsvormittags angeboten und bieten pro Gruppe ca. 10 Kindern im Alter von 6 bis 36 Monaten Spiel und – Bastel-Spaß, zusammen mit einem Elternteil. In den Krabbelgruppen wird gemeinsam durch die Jahreszeiten gebastelt, gesungen und beim gemeinsamen Frühstück auch mal verschiedene Themen und Fragen rund ums Baby/Kleinkind angegangen. Hierbei ist es mir sehr wichtig, jedes Kind in seiner Individualität anzunehmen und wertzuschätzen. Hier gibt es alters entsprechende Spielanregungen und einen verständnisvollen Austausch, nicht nur für die Kleinsten, auch Mama oder Papa dürfen sich bei Kaffee und Tee wohlfühlen und Kontakte knüpfen. 

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme oder einen Besuch in der Gruppe. Sie erreichen mich mobil unter: 0178 55 209 34.

Herzlichst 

Marina Matfeld