Annyeong-haseyo! Guten Tag!

ich bin Pfarrer Hae-Ung Chai (der Nachname wird wie Zeh ausgesprochen) und arbeite seit dem 1. Mai als Pfarrer im Probedienst in der Auferstehungs-Kirchengemeinde Oberhausen-Osterfeld. Ursprünglich komme ich aus Südkorea, bin aber von meinem zweiten bis elften Lebensjahr in Deutschland aufgewachsen.

Bild mit Ehefrau

Mein Theologiestudium habe ich in Korea abgeschlossen und wurde dort auch ordiniert.

Seit März 2017 bin ich wieder in Deutschland und engagiere mich mit verschiedenen Schwerpunkten in der Gemeinde. Besonders interessieren mich die Jugend- und Seniorenarbeit und die Begegnung zwischen den deutsch-koreanisch-christlichen Kulturen.

Ich freue mich auf weitere Gespräche. Wenn Sie interessiert und neugierig auf mich sind, kommen Sie in den Gottesdienst oder besuchen Sie mich einfach im Gemeindezentrum. Wenn Sie lieber anrufen möchten, erreichen Sie mich auf dem Handy: 01525 439 3063, aber auch per E-Mail: haeung.chai@ekir.de.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und möge Gottes Liebe, Gnade und Führung mit Ihnen in Ihrem Leben sein.