Angebote für Kinder und Jugendliche

Die Ev. Auferstehungs-Kirchengemeinde bietet eine bunte Palette an Angeboten für Kinder und Jugendliche. Hier ist eine Überrsicht:

OFFENE JUGENDGRUPPEN

Du kannst die Langeweile am Dienstag- und Freitag aus deinem Kalender streichen. Zum Jugendtreff bist du herzlich eingeladen, wenn du 13 Jahre oder älter bist. Wir treffen uns regelmäßig.

Wo? 

Im Gemeindezentrum in der Vestischen Straße 86, Oberhausen-Osterfeld – im Jugendraum. 

Wann? 

Wir starten direkt nach den Herbstferien am Dienstag, den 18.10.2022 und Freitag, den 21.10.2022 und danach immer wöchentlich:

Jeden Dienstag, 18.30 – 20.30 Uhr und

jeden Freitag, 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Was wir da so machen?

Musik hören, quatschen, gemeinsam spielen, z.B. Kickern, Tischtennis oder Gesellschaftsspiele und vieles mehr.

Du hast weitere Ideen? Prima! Teile sie uns einfach mit, wenn du zum Treffen kommst oder schreib uns per E-Mail: jugend@kirche-osterfeld.de

Wir freuen uns über deine Einfälle und auf dich! Bring auch gerne deine Freundinnen/Freunde mit!

Kontakt: Sandra Schmidt, Jugendleiterin,

Tel.: 0208 9999 360.

Flyer/mehr Information